LIVING ART
Erlesene Kunstleder

Wir denken Kunstleder neu! – Als strapazierfähige Ausstattung in der abgefahrenen Kiez-Kneipe, als überraschendes Key-Piece-Möbel im Meeting-Space der hippen Werbeagentur oder als unerwartetes Stilzitat in der ausdrucksstarken Privatwohnung.

Strapazierfähig, abwaschbar und wetterfest, hält es dem täglichen anspruchsvollen Gebrauch stand, wenn es zwischen draußen und drinnen wieder einmal hoch hergeht.

 

 

Mit Idee, Gefühl für Zeitgeist und dem Vergnügen am Experiment wird Kunstleder zu einer eigenen Disziplin bei der Gestaltung individueller Einrichtungswelten und Möbelstücke.

Diese Kunstleder empfehlen sich durch die außergewöhnlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Kunstleder ist für uns nicht das billige Imitat von Leder, sondern hat sein eigenes Flair und interessante Anwendungsbereiche.

Genießen Sie die Lust am Leben!

Ihr Spezialist für Möbelstoffe